bitte wählen

Muenzentreffs-Muenchen - 40-jähriges Jubiläum 2012

 

 

 

Am 18. Juli 2012 fand in unserem Treffpunkt  "Fasangarten" die Feier zum 40-jährigen Bestehen unserer Vereinigung "VMM 1972"  statt.

 

Es waren ca. 25 Mitglieder anwesend.

 

Nach dem Rückblick auf die Geschichte unserer Vereinigung durch den Vorsitzenden Albert Müller, der sowohl die ehemaligen Vorstände als auch führende Mitglieder erwähnte, wurde das anwesende Gründungsmitglied, Herr Hans Wosnitza geehrt. Herr Homberger, ebenfalls Gründungsmitglied, wurde in Abwesenheit geehrt.

 

 

 

 

Anschließend wurde durch Herrn Gerd Jung eine Zusammenfassung unserer Ausflüge seit 2005, anhand von einem Bildervortrag, präsentiert.

Zum Abschluss dieser Feier wurden die Mitglieder zum gemütlichen Zusammensein mit Abendessen eingeladen.

Muenzentreffs-Muenchen - Herbst 2012

Weiterhin wurde am  06. 09. 2012 ein

Besuch des

Bayerischen Hauptmünzamtes in München

     durchgeführt.

Medaille anlässlich der Einweihung 1986

 

Muenzentreffs-Muenchen - Jahresausflug 2012

 

Unser diesjähriger Ausflug  im Herbst, zusammen mit den Freunden von der "Bayerischen Numismatischen Gesellschaft" (BNG),  führte uns nach Burghausen.

 

Unsere nächsten Veranstaltungen und Ausflüge werden geplant und vermutlich im Januar 2013, zu unserer Hauptversammlung, vorgestellt.

 

Mit herzlichen Sammlergrüssen
Der Vorstand